Bonus-Bunny

Bonus-Bunny hat mir vom ersten Moment an gefallen. Bonus-Bunny hatte einen super Start im ersten Jahr nach Gründung 2010 hingelegt und knapp 4.000 Mitglieder dazu gewonnen. Dabei wurde die Wahnsinnssumme von über 80.000 Euro an die Mitglieder in diesem Zeitraum ausgezahlt.

Der Anbieter verschickt täglich Paidmails. Neben einem ansprechenden Design findet der User auch einen sehr übersichtlich gestaltetes User-Interface vor. Vorab möchte ich hier auch noch erwähnen, dass der Betreiber einen guten Support bietet, ich hatte in den Jahren, in den ich mit Bonus-Bunny zu tun hatte einige Anfragen an ihn gestellt und es dauert immer nur wenige Stunden, max. mal einen Tag bis er mir antwortete, das finde ich sehr gut.

Boni.tv ist ein Bonusportal der Extra-Klasse. Die Vergütungen für die Bonusaktionen liegen klar über dem Durchschnitt und das Tracking erfolgt zuverlässig und flott. Nicht getrackte Teilnahmen können manuell gemeldet werden, die Statistiken sind übersichtlich und der Support auch klasse. Außerdem gibt es stets eine "Aktion der Woche", welche von den Usern selbst gewählt werden kann und zusätzlich zur normalen Provision noch einen kleinen Extra-Bonus dazu gibt.

Ist Bonus-Bunny seriÖs?

Mit Bonus-Bunny kann man sehr zufrieden sein, die Emails werden für Paid4-Verhältnisse absolut top bezahlt, bei den Bonusaktionen kann man gutes Geld verdienen. Alles in allem muss man Bonus-Bunny eine sehr hohe Bewertung zusprechen. Dieser Dienst isr nicht nur weiterzuempfehlen, sondern ein Muss für jeden Paid4-Interessierten!

                     Bei Bonus-Bunny anmelden

 

NÄhere Informationen

Paidmails lassen sich auch bequem online in der Inbox bestätigen.

Als Lockmittel dienen stolze 2,50 Euro Startbonus, die jeder User nach der Anmeldung und Teilnahme an 2 Bonusaktionen erhält. Diese hohe Bonusvergütung ist nicht alltäglich in der Branche. Mit 3 Refebenen (10%, 5%, 2%) bietet Bonus-Bunny auch für Refjäger eine lukrative Einnahmemöglichkeit. Zudem jedoch bietet Bonus-Bunny eines der aktuell höchsten Vergütungen pro Paidmail, die Rede ist von 1 Cent pro Mail. Da muss man zum Teil bei anderen Anbietern 10 oder noch mehr Mails bestätigen!!!

Zudem muss man bei der Mailbestätigung nicht immer eine gewisse Mindestzeit auf der aufgerifenen Seite verbringen. In einigen Fällen kann die Wartezeit 30 Sekunden betragen, manchmal wird einem die Gutschrift über den 1 Cent bereits mit dem Seitenaufruf gutgeschrieben, sehr gut wie wir finden.

Weiter verdient man hier zusätzlich gutes Geld mit Aktiv-Rallies, das meiste Geld jedoch mit Cashback, wobei es dann eigentlich heißen müsste, man spart Geld. Ebenso bietet Bonus-Bunny auch Gutscheine, mit denen man bei jedem Online-Einkauf Geld spart.