Live-Mail.de - Erfahrungen

Live-Mails ist ein etablierter deutscher Paidmailer ohne allzu viele Überraschungen. Der Hauptfokus des Anbieters liegt beim Versand von Paidmails.

Ist Live-Mail.de seriÖs?

Live-Mails.de ist schon seit vielen Jahren erfolgreich am Markt und kann mit fünfstelligen Mitgliederzahlen glänzen. Auszahlungen erfolgen stets zeitnah, uns sind bisher keine negativen Erfahrungen bekannt. Live-Mails.de ist ein seriöser Paidmailer.

                     Bei Live-Mail.de anmelden


Verdienst

Live-Mails.de bietet täglichen Paidmail-Versand und eine knapp überdurchschnittliche Vergütung je Mail. Im Mitgliederbereich gibt es außerdem die Möglichkeit, durch Klicks Geld zu verdienen. Es sind, wenn überhaupt, meist aber nur wenige Banner verfügbar. Der Cashback-Bereich kann sich dafür durchaus sehen lassen - zum Zeitpunkt des Verfassen des Berichtes standen über 600 Shops und Aktionen zur Auswahl.

Weitere Möglichkeiten zum Geld verdienen auf Live-Mails sind eine Surfbar ohne Anwesenheitskontrolle und ein Bettellink. Nach 150 bestätigten Paidmails gibt es außerdem 1 Euro Anmeldebonus.

Alles in allem sind die Verdienstmöglichkeiten auf Live-Mails ganz gut, für die Auszahlungsgrenze von 7,50 Euro benötigt man ohne Referrals aber doch etwas Geduld.

Live-Mails