Geld verdienen mit Surfbar

Mit dem Surfen im Internet Geld verdienen? - eine Surfbar machts möglich!

Was ist eine Surfbar?

Eine Surfbar ist ein Software-Programm, welches man auf seinem Computer installiert. Es handelt sich dabei um einen kleinen Balken, der am oberen oder unteren Bildschirmrand positioniert werden kann. In der Surfbar wird stets Werbung eingeblendet. Nach einiger Zeit wird der Werbebanner eines Sponsoren durch den Banner eines anderen Sponsoren "ausgewechselt". Findet man ein Angebot interssant, so kann man einfach auf den Banner(oder Link) in der Surfbar klicken und man kommt zu der beworbenen Webseite. Dies hat jedoch keinen direkten Einfluss auf den erwirtschafteten Gewinn - bezahlt wird bei Surfbars nämlich pro Bannereinblendung (dh. für die Zeit, wie lange man mit der Surfbar online ist).

Man muss nicht einmal zwingend im Internet surfen um mit der Surfbar Geld zu verdienen. Man kann die Surfbar auch einfach während man z.B. Musik hört oder Texte schreibt im Hintergrund (Surfbar darf allerdings nicht verdeckt werden) laufen lassen. Einzige Bedingung ist, dass man die Maus in regelmäßigen Abständen bewegen muss.


EBesucher

Über ebesucher kann man sehr viel positives berichten. Anfangen kann man zum Beispiel damit, dass er einer der ältesten Anbieter dieser ktiven Dienste in Deutschland ist. Alt heißt aber im Fall von ebesucher nicht altmodisch, nein vielmehr kann man mit ebesucher Begriffe wie "innovativ, modern, vielseitig und technisch ausgereift" verwenden. Denn ebesucher bietet seinen Usern eine tolle Oberfläche, welche sehr intuitiv zu bedienen ist. ebesucher benutzt ein eigenes Script und verfügt über Know-How um ständig Verbesserungen an der Technik und Nutzerfreundlichkeit vorzunehmen.

Startparadies

Ein seriöser, erfahrener Surfbar Anbieter mit hervorragender Payrate. Zusätzlich verdienen kann man mit Startseitenaufrufen, Paidmails, E-Mails schreiben und mit Bonusaktionen. Einige Teile des Portals sind leider etwas veraltet, den Dienst gibt es aber auch schon seit über 10 Jahren. Die Verdienstmöglichkeiten haben die letzten Jahre etwas gelitten, Startparadies ist immer noch eine ausgezeichnete Surfbar.