Spielesite.com - Erfahrungen

Spielesite.com ist ein interessantes und einziges Portal. Man kann hier tatsächlich Geld verdienen durch Online Spiele. Das mag sich im ersten Moment vielleicht etwas seltsam anhören, Geld verdienen mit Spielen? Doch das Geschäftsmodell dahinter ist im Prinzip ganz simpel. Neben den Spielen, während dem Ladevorgang von Spielen und auf der übrigen Webseite wird einfach Werbung eingeblendet. Diese Werbung generiert Einnahmen für den Betreiber. Einen Teil dieser Werbeeinnahmen schüttet der Betreiber wieder an die Mitglieder auf Spielesite aus und ermöglich ihnen somit Geld mit Spielen zu verdienen.

 

Ist Spielesite SeriÖs?

Der Anbieter ist schon seit vielen Jahren am Markt und hat in der Vergangenheit stets zuverlässig ausgezahlt. Einige der ursprünglich angebotenen Verdienstmöglichkeiten wie beispielsweise ein bezahltes Forum wurden eingestellt, die Vergütung für die Spiele wird aber voraussichtlich dauerhaft bleiben. Spielesite ist seriös, man kann sich ohne Bedenken bei der Seite anmelden.

                     Auf Spielesite.com anmelden

 

Verdienst

Spielesite ist ein recht außergewöhnlicher Anbieter - man wird hier für das Spielen von kostenlosen Flashgames und Browserspielen bezahlt. Die Vergütung für das Spielen ist von der Stimmung auf der Seite abhängig. Klicken viele Nutzer auf Werbebanner, steigt die Stimmung. Klicken weniger Nutzer auf Banner, sinkt die Stimmung.

Zwar kann man auf Spielesite Geld verdienen durch Online Spiele, die Vergütung für das gewöhnliche Spielen ist aber nicht sonderlich hoch. Es gibt auf der Seite aber auch noch zahlreiche weitere Möglichkeiten zum Geld verdienen. Es gibt eine bezahlte Startseite, die einmal pro Stunde aufgerufen werden kann. Die Vergütung liegt je nach Stimmung zwischen 0,1 Cent und 0,5 Cent. Außerdem gibt es die so genannten Inside-Games, bei denen man entweder direkt einen Geldbetrag aufs Konto oder Taler gewinnen kann. Des weiteren hat man jeden Tag einige Tagesaufgaben zur Verfügung, deren Erfüllung mit wertvollen Talern belohnt werden. Auch die Tippspiele und Prämien für Turniere und Highscores sind nicht zu unterschätzen, damit kann man oft auf einen Schlag 40 Cent oder mehr verdienen. Zu guter Letzt gibt es auch noch zahlreiche Aktionen, bei denen man für das Erledigen kleiner Aufgaben (z.B. die Anmeldung bei einem Browsergame) bezahlt wird.

Auch wenn sich das Spielen der gewöhnlichen Online-Games auf Spielesite nur bedingt lohnt, alles in allem ist Spielesite keine schlechte Seite zum Geld verdienen. Außerdem macht es auch Spaß. :)

Funktionen

Die Onlinespiele auf Spielesite sind grundsätzlich einmal nach Spieltyp gegliedert. Es gibt Einzelspieler Games, Multiplayer Games, Highscore Games, Browser Games, Social Games und die Inside Games. Für jeden Typ sind die Spiele dann weiter nach Genre kategorisiert. Hier gibt es dann beispielsweise Action, Strategie, Fantasy oder Puzzle.

Neben den Spielen gibt es auch noch einige Community-Features wie beispielsweise Nickpages, Gästebücher, Nachrichten und einen Chat. Außerdem gibt es zahlreiche interessante Videos und Infos zu Spielen.

Erfahrungen

Meine eigenen Erfahrungen mit Spielesite sind sehr gut. Ich bin schon jahrelang auf der Seite angemeldet und habe bereits Auszahlungen im dreistelligem Bereich erhalten. Einiges davon stammt natürlich vom Werben von Freunden, aber auch die regelmäßige Aktivität zahlt sich aus. Zumindest einmal täglich kurz einloggen und eine Runde Memory plus eine Runde mit dem Paten spielen und mit etwas Geduld kommt so mit der Zeit einiges an Geld zusammen.

Auf Paid4-Portal schreiben uns oft auch andere Nutzer und berichten von ihrer Erfahrung. Bislang haben wir bzgl. Spielesite nur positive Rückmeldungen erhalten. Das deckt sich auch mit unserer Erfahrung - Spielesite ist definitiv eine Anmeldung wert.