BonusBitcoin.co - Erfahrungen

Bonus Bitcoin ist ein Bitcoin Faucet mit Sofortauszahlung via CoinPot, einer kostenlosen Micro-Wallet im Internet. Das heißt, um auf Bonus Bitcoin Bitcoins zu verdienen, ist ein Account auf CoinPot notwendig – die Registrierung dauert aber nur wenige Minuten und ist selbstverständlich kostenlos.

Ist Moonbit seriÖs?

Der Betreiber behält seine Identität zwar geheim, da die Auszahlungen aber via CoinPot erfolgen, muss man sich über die Seriosität von Bonus Bitcoin wenig Sorgen machen - man bekommt die verdienten Bitcoins ja ohnehin sofort gutgeschrieben. Grundsätzlich würde ich BonusBitcoin.co aber als zuverlässig einstufen, denn die Seite ist bereits seit Ende 2015 im Netz und war somit auch bereits vor dem großen Bitcoin-Boom online. Melden Sie sich an und testen Sie selbst!

                     Auf BonusBitcoin.co anmelden


Verdienst und Erfahrungen

Die Anmeldung auf BonusBitcoin.co erfolgt dann mit der bei CoinPot hinterlegten Email-Adresse.
Es ist eine kurze Bestätigung der Email-Adresse notwendig und anschließend kann man sich im Mitgliederbereich einloggen und alle 15 Minuten Bitcoins beanspruchen. Für einen erfolgreichen Aufruf muss ein Captcha von reCaptcha oder SolveMedia gelöst werden. Die Höhe der Vergütung hängt, wie bei allen Faucets, natürlich stets vom aktuellen Bitcoin-Kurs ab. Je niedriger der Bitcoin-Preis, desto höher die Faucet-Vergütung.

Zusätzlich zum direkten Verdienst bei den Faucet-Aufrufen gibt es außerdem einen täglichen Bonus in Höhe von 5 Prozent der Vergütungen. Dieser wird automatisch um Mitternacht gutgeschrieben, sofern man zumindest einen Faucet-Claim gemacht hat. Für geworbene Nutzer gibt es eine Provision in Höhe von 50 Prozent der Verdienste.

BonusBitcoin.co ist eine relativ übersichtliche und einfache Seite. Es gibt einige Banner, gelegentlich ein Popup und ein faires Captcha. Man findet sich sofort zurecht und kann unkompliziert Bitcoins verdienen. Der Verdienst ist im Vergleich zu anderen Faucet-Seiten nicht außergewöhnlich, aber durchaus ganz gut. Hin und wieder ist der Server etwas überlastet und die Seite lädt nur langsam oder gar nicht. In den meisten Fällen aber läuft es flüssig, alles in allem ist die Erfahrung mit Bonus Bitcoin sehr positiv. Man kann die Seite klar weiterempfehlen.