Bonimail.de - Erfahrungen

Bonimail zählt mit Sicherheit zu den ältesten, noch aktiven Paidmail Diensten Deutschlands. Er stammt vom selben Betreiber wie der Paidmailer Earnstar und hat auch eine ähnliche Geschichte durchgemacht.

Vor vielen Jahren war Bonimail ein Paidmailer, bei dem man einen guten Nebenverdienst im Internet erwirtschaften konnte. Es gab regelmäßig Paidmails und die Vergütung war gut. Heute sieht die Sache leider anders aus. Zwar ist die Vergütung immer noch über dem Branchendurchschnitt, allerdings kommen viel zu wenige Paidmails um damit jemals die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Ist Boni Mail seriÖs?

Zwar sind bei Bonimail über 40.000 Mitgliedern angemeldet, man merkt aber bereits seit Jahren, dass der Dienst stark vernachlässigt wird. Der Betreiber ist seriös und zahlt aus, ob man die Auszahlungsgrenze jemals erreichen wird, ist allerdings eine andere Frage.

                     Bei Bonimail.de anmelden !!!


Verdienst

  • Paidmails: durchschnittlich 0,5 - 1 Cent je Mail
  • Bonusaktionen
  • 500 Boni Anmeldebonus (entspricht 50-100 Cent)

Funktionen

Ebenso wie Earnstar beschränkt sich auch dieser Mailer auf die notwendigen Funktionen wie Urlaub, Werbung buchen und Statistik. Etwas mehr würde bestimmt nicht schaden.