Wirb-oder-stirb.eu - Erfahrungen

Wirb-oder-Stirb.eu ist ein deutscher Paidmailer mit Auszahlung bereits ab 1,00 Euro. Die Webseite und die Werbebanner des Anbieters stechen mit einem schönen und liebevoll gestalteten Design aus der Masse hervor. Doch kann der Dienst auch unter der Haube überzeugen? Wir haben uns den Paidmailer genauer angesehen und die Erfahrungen für euch dokumentiert.

Ist Wirb-oder-stirb.eu seriÖs?

Wirb-oder-Stirb ist bereits seit 2010 am Markt. Der Paidmailer wurde bis Anfang 2014 von Mirco Gedenk geführt, der das Projekt dann aus zeitlichen Gründen abgeben musste. Seit März 2014 ist Bernd Linder der neue Verantwortliche hinter Wirb-oder-Stirb. Er führt den Paidmailer nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich und ist stets um die Zufriedenheit seiner Nutzer bemüht. Wirb-oder-Stirb.eu ist seriös und ein guter Dienst für einen Nebenverdienst von zu Hause.

                     Bei Wirb-oder-stirb.eu anmelden


Verdienst und Erfahrungen

Bei der Anmeldung zum Paidmailer wird man neben den üblichen persönlichen Daten auch gefragt, welche Arten von Paidmails man gerne empfangen möchte. Es stehen fünf verschiedene Kategorien zur Verfügung:

Systemmails

Klassische Paidmails, die nach Ablauf eines Timers und einem Bestätigungsklick vergütetet werden. Müssen einzeln bestätigt werden.

Lightmails

Sind ähnlich wie Paidmails, allerdings mit einer geringeren Vergütung je Mail.

Questionmails

Zur Bestätigung einer Questionmail muss eine kleine Frage korrekt beantwortet werden. Dazu müssen üblicherweise ein paar einfache, im Mailtext angeführte, Schritte durchgeführt werden. Die Vergütung einer Questionmails ist üblicherweise deutlich höher als die Vergütung von System- oder Lightmails.

Bonusmails

Ähnliche wie Questionmails, enthalten auch Bonusmails eine kleine Aufgabe, die es zu erfüllen gilt. Das erfolgreiche Erfüllen der Aufgabenstellung wird vom Betreiber geprüft und erst etwas später gutgeschrieben. Die Vergütungen von Bonusmails sind sogar oft noch etwas höher als jene der Questionmails.

Aktivmails

Bei Aktivmails wird eine möglichst aktive Teilnahme der Nutzer gewünscht, es findet aber keine individuelle Überprüfung statt. Die Vergütung richtet sich nach der allgemeinen Aktivität. Je mehr Nutzer das Angebot wahrnehmen, desto höher werden zukünftige Aktivmails vergütet.

Jeder Nutzer kann auf Wirb-oder-Stirb also selbst auswählen, womit er gerne Geld verdienen möchte. Die Erfahrungen im Praxistest haben jedoch gezeigt, dass für einen guten Verdienst vor allem die Question- und Bonusmails zu empfehlen sind. Insgesamt ist auf Wirb-oder-Stirb problemlos ein Mail-Verdienst von über 5 Euro pro Monat möglich. Damit liegt der Paidmailer sicherlich im Spitzenfeld aller Anbieter.

Neben Paidmails gibt gibt es im Mitgliederbereich von Wirb-oder-Stirb außerdem noch weitere Verdienstmöglichkeiten. Eine bezahlte Startseite kann alle 24 Stunden aufgerufen werden, die Surfbar ermöglicht einen Verdienst ganz ohne manuellen Aufwand und gelegentlich gibt es bezahlte Umfragen oder andere Spezialaktionen. Außerdem gibt es kleine Extras, wie beispielsweise das Paidmail-Gewinnspiel, bei dem jeder 1000. Klick zu einer Extra-Gutschrift von 1 Cent führt. Bei Spielen wie der Zeche oder dem Bundesliga-Tippspiel können verdiente Punkte gesetzt und mit etwas Glück und Geschick vermehrt werden.

Alles in allem sind meine Erfahrungen mit Wirb-oder-Stirb äußerst positiv. Nicht nur das Design, sondern auch die tollen Möglichkeiten zum Geld verdienen überzeugen. Es ist zweifellos ein Paidmailer, der aus der Masse hervorragt. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung zur Anmeldung auf Wirb-oder-Stirb!